P&H Service Solutions
Ihr neuer Partner in den Bereichen Facility Management, Hausmeister Dienstleistungen und Handwerksdienstleistungen
 

Über uns :

Wir sind ein Sogenanntes "junges" unternehmen was  Kreativen Lösungen und Sorgfalt  Verspricht. Ebenso sind wir ein Regionaler betrieb in Nordrhein Westphalen. 

 Unsre Kunden sind von groß bis klein alle dabei, genau so macht uns das auch spaß das wir keine festgelegtes Klientel haben.

Dieser betriebt wird von Herrn Pinhammer und Herrn Höller geführt.

Vielleicht ist es ihnen aufgefallen aber bei der Namens Findung unseres Betreibts waren wir leider nicht Kreativ. 

Aber das liegt natürlich nur daran das wir unsere Kreativität für sie opfern.

Seit 2016 sind  wir  in Haan und Umgebung für sie in Bereich  hausmeister- und Handwerkstätigkeiten da.

Unsere Handwerkskammer ist die von Düsseldorf wir geben es ja zu Köln wäre uns auch lieber gewesen aber manchmal muss man in den sauren Apfel beißen.




Wir bedanken uns für ihr vertrauen seit Jeher